Updates

danke, dass sie meinen blog besuchen. Ich hoffe es gefällt ihnen, ein bisschen.

Cuties

[ tschennü ] [ lotte ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Diary About Fotos

Gästebuch Contact For you
Links Credits Designer

just a fucking worthless thing

Das mit Flo is jetzt echt gelaufen,
er hat jetzt seine neue.
Er kommt nicht mal mehr on...
Scheint also, als ob er
sehr viel Zeit
mit ihr verbringt...
Als mir dem bewusst wurde
waH ich dann am Tiefpunkt dieses Tages
angelangt
Dann hat sich Axel mal wieder gemeldet...
Das hat mcih total verwirrt...
Habn dann noc bisschen getelt...
Und irgenndwie... kam alles wieder hoch...
Er ist viel enfühlsamer als Flo
und schlau und... so wahnsinnig sexy ;P
Aba naja...
Eigentlich hatte ich jaH mit ihm abgeschlossen
Nur warum muss er mich dann fragen
ob ich zu ihm nach oberursel komm...
in den Ferien...
Keine Lust... Angst... und Bla
Naja ... Ich will mal so nebenbei sagen,
wie leb ich die AntschÜ hab ^^
mit der ich jetzt gleich noch telen werde...
in pa minuten XD
Joa... ansonsten ging der Tag...
Hab noch pa mails mit mark getauscht..
Er war auch ma endlich wieder bei Knuddels on
Er hat total die süßen Sachen gesagt.
Is wirklich mein bester <3
AntschÜ und Mark...
Mehr brauch ich nich zum Leben <3

Hoppla is bisschen lang geworden...
naja nevermind ^^...
liest jah eh keiner,
also von daher...
Gute Nacht

3.7.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de